Anja Roehnelt Kamm - Einzelcoaching

kraftplatz kunst

kunsttherapeutisches coaching in der gruppe

du willst dir wieder selber auf die spur kommen, herausfinden was dich trägt und nährt, wohin dein gefühl dich führt, um dem neuen, das in dein leben kommen möchte, den weg frei zu machen?

aber in der fülle der anforderungen im alltag bleibt wenig kraft und raum deine kreative, schöpferische energie zu leben und dich gut mit dir zu verbinden?

wie wäre es, wenn du in einem bewertungsfreien, geschützten rahmen die möglichkeit erhältst deine kreativität frei auszuleben, um dich selber wieder zu spüren?

wir treffen uns regelmäßig in kleiner runde im atelier „eigenhändig“, um diesem anliegen raum zu geben und begeben uns auf die reise zu unseren inneren kraftquellen.

denn jeder verfügt über kreative potenziale, die es uns ermöglichen unser leben nach unseren bedürfnissen zu gestalten.

das arbeiten in der kleingruppe bietet dabei die chance in die heilsame kraft der gruppe einzutauchen, ein „ich bin nicht alleine“ in der gemeinschaft zu erleben und ähnliche themen gespiegelt zu bekommen.

du benötigst keinerlei künstlerische vorerfahrung oder begabung um von diesem angebot zu profitieren.

interesse? dann nehme gerne kontakt zu mir auf und erfahre mehr…

Anja Roehnelt Kamm - Einzelcoaching

vertrauen in die heilende kraft der kunst

kunsttherapeutisches einzelcoaching

du willst endlich authentisch leben, das tun, was dich aus tiefstem herzen glücklich macht?

du willst alte masken ablegen, dich von behindernden glaubenssätzen verabschieden, um das potenzial deines wahren selbst zu leben?

du möchtest wieder mehr deiner intuition vertrauen, und gut für dich sorgen?

dich lernen abzugrenzen, statt in alten mustern zu verharren?

in den irrungen und wirrungen des alltages kann das gefühl für das eigene glück schnell verloren gehen, und wir leben dann oft nur eine schlechte kopie unseres lebens. biografische wunden und innere saboteure drängen uns immer wieder vom weg zu unserem wahren selbst ab.

im kunsttherapeutischen einzelcoaching lernst du dich und deine inneren bilder besser wahrzunehmen, auszudrücken, zu verändern und weiter zu entwickeln. du erhältst zugang zu einem noch stillen wissen, einem ungenutzten potenzial in dir selbst!

als therapeutische wegbegleiterin stelle ich dir einen geschützten und bewertungsfreien raum zu verfügung, indem du dich von innerem druck befreien und verborgene kräfte aktivieren kannst, um selbstvertrauen und selbstwertgefühl aufzubauen und heilende prozesse einzuleiten.

unser inneres selbstregulationssystem ist ein komplexes, erlesenes und machtvolles instrument für die heilende transformation. lerne dein gesamtes potenzial mit hilfe des kunsttherapeutischen coachings zu nutzen und setze dadurch deine selbstheilungskräfte in gang.

ich werde dich bei diesem prozess achtsam und herzensoffen begleiten und dich immer wieder dabei unterstützen, den nächsten sinnvollen schritt zu tun.

so wachsen kraft und lebendigkeit in dir und ein bewusstsein für ein leben, das dich erfüllt und glücklich macht.

es ist nicht nötig, dass du malen oder zeichnen kannst, der kunsttherapeutische prozess steht dir ohne vorbedingungen offen.

ich freue mich, dich  auf deinem weg zu dir selbst zu begleiten.

bei einem unverbindlichen erstgespräch biete ich dir die möglichkeit, über dein anliegen zu sprechen, offene fragen zu klären und  einblick in meine arbeitsweise zu bekommen.

interesse? dann nimm gerne kontakt zu mir auf.